Sommerfest mit Spiel, Spaß und Bewegung!

Jedes Jahr lang ersehnt und freudig erlebt ist das Sommerfest von „Spiel, Spaß, Bewegung“, dem gesund.leben-Programm der Lebenshilfe Wien! Dank des unglaublich engagierten Teams von WAT Tigers Sport unter Leitung von Karin Schwarzinger und zahlreicher Freiwilliger konnten sich die rund 30 TeilnehmerInnen mit teils hohem Unterstützungsbedarf ganz den sportlichen Bewerben und dem Unterhaltungsprogramm widmen.

Bei unserem Sommersportfest hatten wir nicht nur heiteres Wetter, sondern auch die Stimmung war ausgelassen und jede und jeder gaben ihr Bestes, um bei den fünf Stationen Dosen Schießen, Kegeln, Gummistiefel Werfen, Hindernislauf und Tore Schießen, eine gute Platzierung zu bekommen.

Es wurde viel gelacht und gejubelt, getanzt und gesungen, und zur Stärkung gab es eine leckere Jause.

Höhepunkt war nicht nur die Siegerehrung, sondern auch die Partytime und Show mit der Clownin Zilly. Als Special Guest war dieses Mal auch ein Jongleur dabei.

Hier die Ergebnisse der Wettbewerbe für die „Eingeweihten“:

Leistungsgruppe 1:

1.Platz: Fritz Gerstl und Jelica Kensinovic
2.Platz: Jacqueline Fischer
3.Platz: Karoline Lissi

Leistungsgruppe 2:

1.Platz: Stefan Thiel
2.Platz: Renate Engelsbrechtslehner
3.Platz: Anneliese Wienauer und Anton Pump

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen!

Ein großes Dankeschön geht an alle MitarbeiterInnen und freiwilligen HelferInnen!

Hier noch Bilder vom Sommerfest:

18. Juni 2024/lhw-bs